Internet und Mobilität

Eine Internetseite hat mehr Potential als nur eine Visitenkarte im Internet und somit ein passives Medium zu sein. Doch welche Möglichkeiten geben Sinn und welche neue Ideen sind für die Besucher eher hinderlich? Was führt zum Erfolg auf mobilen Endgeräten, auf Suchmaschinen oder erhöhen die Besuchszeiten? Wir betreiben über 40 Internetseiten und bieten Ihnen unsere Best-Practice an. Vor über 15 Jahren installierte unser Initiator die erste Webshop-Generation mit Warenwirtschaftsanbindung. Nutzen Sie mit unserem Internet IT-Check dieses Praxiswissen, das bis zur Automatisierung von E-Commerce Bestellungen reicht oder machen Sie aus Ihrer Internetseite einen 24-Stunden-Verkäufer.

Nutzen Sie unsere Best-Practice und Erfahrungsschätze mit dem Fokus auf die nachfolgenden Themen,
um Interessenten für sich zu gewinnen:

• Internetseite (CMS)
• Blog-Systeme
• Landing Pages
• Internetkataloge
• SEO und SEA

• RTCP-Chat
• Mobile Anwendungen
• Programmierung
• Internet-Monitoring
• E-Commerce

Folgende Fachartikel haben mit dem Schwerpunkt auf Internet und Mobilität veröffentlicht:

    • teaser 3

      Teaser – Die Königsdisziplin im Content Marketing

      Teaser als Erfolgsfaktor im Social Media Management Stellen Sie sich einen Teaser wie ein Geschenkpapier vor. Eigentlich lieben wir alle Geschenke und können es kaum…

    • Ak21

      Umsatz und Effizienzsteigerung durch lenken der Aufmerksamkeit auf bestimmte Produkte

      Das Wissen und den Überblick darüber, mit welchem Produkt man am meisten Gewinn macht, für welches Produkt noch die größten Ressourcen vorhanden sind oder welches…

    • Ak16

      Eine interessante Selfmade-Methode um Ihre Internetseite für Google zu optimieren

      Ein Vertriebsmitarbeiter kann unter Umständen eine Menge Geld kosten. Er bekommt ein Gehalt, das jeden Monat gezahlt wird und meistens noch Provisionen obendrauf. Was wäre…

    • sales content

      Wie Sie mit einer guten Content-Strategie Ihren Umsatz steigern

      Das Werbung nicht umsonst ist, ist jeden Unternehmer klar. Das man Geld in Werbung investieren muss, ist den meisten wohl auch klar. Doch wie kann…