In der digitalen Welt müssen sich Marketingverantwortliche mit Themen rund um IT und Internet auseinandersetzen. Welche der zahlreichen Tools eignen sich für welche Marketingziele und für welche Zielgruppen? Welche Marketinginstrumente führen zum Erfolg, steigern die E zienz und optimieren die Werbekosten? Nutzen Sie unsere tägliche Anwenderpraxis und ermitteln Sie Ihren Status Quo mit unserem Marketing IT-Check.
Nutzen Sie unsere Best-Practice und Erfahrungsschätze mit dem Fokus auf die nachfolgenden Themen,
um Ihr Image innovative zu steigern:
• Marketingsteuerung
• Email-Marketing
• Content-Marketing
• Bildbearbeitung
• Videobearbeitung
• Textbearbeitung
• Marketing-Controlling
• Geomarketing
Folgende Fachartikel haben wir mit dem Schwerpunkt auf Marketing und Werbung veröffentlicht:
Branding – Impulse zum Aufbau einer erfolgreiche Marke
Was Sie beim Branding beachten müssen Dass die einzige Konstante im Universum die Veränderung ist, wusste schon Heraklit. Parallel zu den Gegebenheiten muss sich auch…
Wie Sie durch Marketingsteuerung Zeit und Geld sparen
Marketing kostet nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Und investiert man in die Falschen, dann kostet es Doppelt. Damit man sein Geld bei der richtigen…
Wie Sie den Erfolg Ihres Messeauftritts verdoppeln
Eine Messe kostet Geld und Zeit. Deswegen ist es den Firmen welche auf Messen gehen immer sehr wichtig, mit Ihrem Zeit und Geld Einsatz, möglichst…
Mythos: Unternehmensberater bringen nix!
Das die Entscheidung sich einen externen Berater ins Haus zu holen, durchaus positiv sein kann, zeigt dieses interessante Feedback aus der Praxis. Auf einem unserer…
Wie Sie die Abmeldequote Ihres Newsletters senken können
Jeder der schon mal einen Newsletter aufgebaut hat, weiß wie schwer es ist neue Leser zu gewinnen. Oft ist die Angst des Kunden groß seine…
Innovativer Informationsversand nach der Kaltakquise
Nach einem ersten, erfolgreichen Gespräch mit einem neuen Interessenten, kommen wir oft in folgende Situation: Bevor der potentielle Kunde unser Produkt oder unsere Dienstleistung kaufen…
-
Social- und New-Media-Erfahrungsaustausch mit Business-Frühstück
…
-
CRM-Erfahrungsaustausch mit Business-Frühstück und Abendveranstaltung
…
-
Terminübersicht der Unternehmertour in Baden-Württemberg
Informationen zur Teilnahmegebühr für den guten Zweck, pro Person und Veranstaltung 20,00 Euro : Mit den Unternehmerwochen möchten wir kein Geld verdienen, sondern kostendeckend…
-
Wie werden Sonder- und Nutzfahrzeuge hergestellt? | Marketing-Impulse
Einlass zu dieser Veranstaltung ist ab 9.30 Uhr, Beginn der Bertriebsführung ab 10.00 Uhr, nach Lokationwechsel und den Marketing-Impulsen wird die Veranstaltung gegen 13.00 Uhr…
-
12. Oktober 2010 – Die Unternehmertour macht halt beim CyberForum Karlsruhe
Anmeldeformular 12.Oktober 2010 unterhalb der Veranstaltungsbeschreibung